Das 1. Dark Ascension Festival ist Geschichte – eine tolle Geschichte! Wir hatten riesigen Spaß und nach den Auftritten von La Scaltra, Merciful Nuns und Fields of the Nephilim ein breites Grinsen im Gesicht. Herzlichen Dank an alle drei Bands für die tollen Gigs und einen unvergesslichen Abend.
Kein klasse Konzert ohne klasse Sound … und hier hat das Team von In Phase Event GmbH geliefert. Von vielen von euch – und auch von den Bands – kam das Feedback, dass der Sound in der Tat klasse war. Deshalb ein dickes Dankeschön an In Phase für die großartige Arbeit.
Für den absolut professionellen Bühnenauf- und -abbau haben die Technikfabrik Eventconsulting GmbH und Hang ’em High gesorgt, vielen Dank dafür.
Last, but not least möchten wir uns bei euch, dem Publikum, für euer Kommen bedanken. Wir hoffen, dass euch der Abend gut gefallen hat und ihr den Trip nach Fürth in guter Erinnerung behalten werdet.
Man sieht sich – auf dem WGT, dem Amphi … oder dem 2. Dark Ascension Festival??? Stay tuned …
 

Claus & Thomas

Dark Ascension Festival Runningorder:

20.00 Uhr La Scaltra

21.00 Uhr Merciful Nuns

22.30 Uhr Fields of the Nephilim

 

Karten gibt es noch ausreichend an der Tageskasse!

 

Wir wünschen eine gute Anreise,

 

Euer Dark Ascension Team

 

 

 

 

Das Dark Ascension Festival geht in sein erstes Jahr.

 

Aus einer Bierlaune heraus haben wir uns entschlossen, im fränkischen Raum ein kleines, aber feines Festival anzubieten.

Mit dem Headliner Fields of the Nephilim und Merciful Nuns konnten wir Bands gewinnen, die sicher für Furore sorgen werden.

Das Dark Ascension Festival soll aber nicht wie dieses Jahr automatisch für Gothic Rock stellvertretend sein, sondern in Zukunft allen „schwarzen“ Stilrichtungen wie auch EBM, Industrial, Future Pop … eine Bühne bieten.

Die Frage, ob es eine weitere Auflage geben wird, könnt ihr ganz einfach beantworten … indem ihr zahlreich erscheint.

Wir würden uns darüber sehr freuen!

Euer Dark Ascension Festival Team

Fields of the Nephilim

Merciful Nuns

La Scaltra

Sprachauswahl