Das 1. Dark Ascension Festival ist Geschichte – eine tolle Geschichte! Wir hatten riesigen Spaß und nach den Auftritten von La Scaltra, Merciful Nuns und Fields of the Nephilim ein breites Grinsen im Gesicht. Herzlichen Dank an alle drei Bands für die tollen Gigs und einen unvergesslichen Abend.
Kein klasse Konzert ohne klasse Sound … und hier hat das Team von In Phase Event GmbH geliefert. Von vielen von euch – und auch von den Bands – kam das Feedback, dass der Sound in der Tat klasse war. Deshalb ein dickes Dankeschön an In Phase für die großartige Arbeit.
Für den absolut professionellen Bühnenauf- und -abbau haben die Technikfabrik Eventconsulting GmbH und Hang ’em High gesorgt, vielen Dank dafür.
Last, but not least möchten wir uns bei euch, dem Publikum, für euer Kommen bedanken. Wir hoffen, dass euch der Abend gut gefallen hat und ihr den Trip nach Fürth in guter Erinnerung behalten werdet.
Man sieht sich – auf dem WGT, dem Amphi … oder dem 2. Dark Ascension Festival??? Stay tuned …
 

Claus & Thomas

Fields of the Nephilim

Merciful Nuns

La Scaltra

Sprachauswahl

Go to Top